Sebastian-Schule beim Stadtradeln und Schulradeln ausgezeichnet

Auch beim diesmaligen Stadtradeln habt ihr wieder viel CO2 eingespart! Insgesamt waren es circa 2669kg, die man mit dem Auto für unsere 16.474km ausgestoßen hätte. Damit haben wir in der Bornheimer Gesamtwertung den 3. Platz erreicht. Die Krakenklasse (3a) hat die meisten Kilometer unserer Schule zurückgelegt und nahm an der Siegerehrung im Rathaus teil. Niklas, Lukas, Krake Krisu, Frau Lula und Frau Schöpe waren vor Ort und bekamen von Herrn Becker, dem Bornheimer Bürgermeister, eine Urkunde überreicht. Unsere Urkunde für das Schulradeln, bei dem die Schulen ihre gefahrenen Kilometer miteinander vergleichen, findest du unter diesem Text.

Ein kleiner Vergleich: Im Jahr zuvor waren wir 7400km geradelt. Damit diese großartige Information in der trubeligen Weihnachtszeit nicht untergeht, veröffentlichen wir den Beitrag erst jetzt. Vielen Dank an alle, die für die Sebastian-Schule in die Pedale getreten haben!