Förderverein

Für eine lebendige Schulgemeinschaft leistet ein Förderverein einen besonderen Beitrag. Wir sind sehr stolz, an der Sebastian-Schule einen aktiven Förderverein zu haben, durch den in der Vergangenheit viele Anschaffungen ermöglicht wurden. Besonders ist der Kletterhügel auf dem Schulhof hervorzuheben, für den über 70.000€ gesammelt wurden.

Helfen auch Sie und laden Sie den Aufnahmeantrag herunter, den Sie ausgefüllt über die Postmappe Ihres Kindes oder im Sekretariat abgeben können.

Vorstand des Fördervereins

Am 6. November 2023 wurde der Vorstand neu gewählt. Wir danken allen bisherigen Vorstandsmitgliedern für die großartige Unterstützung!

Funktion Name
1. Vorsitz Herr Wöhler (foerderverein@sebastian-grundschule.de)
2. Vorsitz Frau Seibel
Schatzmeisterin Frau Hartmann
Schriftführerin Frau Blehm
Lehrer*innenvertretung Frau Schöpe
Kassenprüfer Herr Botz

T-Shirts mit Schullogo

Der Förderverein bietet T-Shirts mit dem Schullogo in verschiedenen Farben und Größen an. Diese sind gegen 10€ (bar) im Sekretariat zu erwerben.